Modul 1C: Ankündigungen zum Studienmaterial für das Wintersemester 2016/17

Das Studienmaterial zu Modul 1C wird im kommenden Semester unverändert eingesetzt.  Allerdings verschiebt sich der Versandtermin für die zum Modul gehörenden Kurse 04333 „Bildung, Arbeit und Beruf“ und 04334 „Veränderungstendenzen zwischen Bildung, Arbeit und Beruf“ auf den 4. Oktober. Daher wird in der LVU der 17.10.2016 als Kursbeginn für die Bearbeitung der Modulinhalte ausgewiesen. Ungeachtet dessen startet das Moodle-Begleitangebot zu Modul 1C zu Semesterbeginn am 1.Oktober 2016 mit einer der inhaltlichen Arbeit vorgeschalteten Einführungs- und Kennenlernphase.  Die in das Modul eingeschriebenen Studierenden können sich bei Bedarf schon zu Semesterbeginn in der LVU das Studienmaterial als PDF abrufen.  

Auch wenn die Studienbriefe aus dem vergangenen Semester unverändert bleiben, ist ggf. das Wiederholerkennzeichen bei der Kursbelegung für das kommende Semester zu setzen, um für die Modulprüfung eine ordnungsgemäße Belegung sicherzustellen.

 



zurück