Rubriken

Leihschein, private Gegenstände

Leihgeräte

Gegenstände, die von der FernUniversität ausgeliehen wurden oder außerhalb der FernUniversität genutzt werden, sind zur Inventur wieder zurückzubringen bzw. am Tag der Inventur mitzubringen. Anderenfalls ist unaufgefordert ein entsprechender Leihschein der FernUniversität vorzulegen. Hierzu ist der offizielle Vordruck aus dem Intranet zu nutzen.

Private Gegenstände

Beschäftigte, die zum Zeitpunkt der Inventur abwesend sind, kennzeichnen private Gegenstände bitte in den Diensträumen vorab (z. B. Post-It oder sonstiger Klebezettel mit Vermerk „Privat“) bzw. legen in den Räumen gut sichtbar eine Liste mit der Nennung von Privateigentum aus. Sollten Beschäftigte mit einer Kennzeichnung ihrer Privatgegenstände nicht einverstanden sein, so haben sie diese Gegenstände während des Inventurzeitraums aus den Liegenschaften der FernUniversität zu entfernen.

Während der körperlichen Aufnahme sind alle Schränke und Schreibtische des jeweiligen Bereichs unverschlossen zu halten. Sollte dort Privateigentum gelagert sein, so ist dieses zu entfernen oder damit wie zuvor beschrieben zu verfahren.

Dezernat 4.2 06.10.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, D-58084 Hagen, Telefon: +49 (2331) 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de