Rubriken

Ende der Studieneingangsbefragung des Sommersemesters 2017 – Verlosung von Büchergutscheinen

Die Studieneingangsbefragung für das Sommersemesters 2017 ist nun beendet. Wir möchten uns hiermit noch einmal sehr herzlich bei allen Studierenden bedanken, die an der Befragung teilgenommen haben.

Unter den Teilnehmer/innen wurden dieses Jahr erstmals 10 Büchergutscheine im Wert von je 25 € verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Die Studieneingangsbefragung der FernUniversität ist eine Komponente der Evaluation des Studiensystems und findet am Anfang eines jeden Semesters statt. Sie richtet sich an Studierende im ersten Fachsemester. Die Antworten der Studienanfänger/innen lassen Rückschlüsse auf ihre Erwartungen und Ziele sowie ihren Weg in das Fernstudium zu. Diese Hinweise sind eine wertvolle Hilfe bei der Verbesserung des Lehrmaterials und des Studiensystems.

Johannes Schnieders 12.07.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, D-58084 Hagen, Telefon: +49 (2331) 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de