Rubriken

Zufriedenheitsbefragung

Lehre und Studiensystem aus Sicht der Studierenden: die Panelbefragung

Zufriedenheitsbefragung für Studierende in der Mitte ihres Studiums beendet - Verlosung Büchergutscheine

Die Studienzufriedenheitsbefragung im WS 15/16 ist nun beendet. Wir bedanken uns hiermit noch einmal bei allen Studierenden, die daran teilnahmen.

Unter den Teilnehmer/innen wurden dieses Jahr wieder 10 Büchergutscheine im Wert von je 25 € verlost. Die Gewinnerinnen und Gewinner wurden bereits per E-Mail benachrichtigt.

Die Studienzufriedenheitsbefragung der FernUniversität ist eine Komponente der Evaluation des Studiensystems und findet am Anfang jeden Jahres statt. Sie richtet sich an Bachelorstudierende im 4. oder 5. und an Masterstudierende im 3. oder 4. Semester. Aus den Antworten der Befragten wird die Bewertung der Studienbedingungen, der Betreuung und Beratung sowie der Prüfungssituation deutlich. Diese Hinweise dienen zur Verbesserung der Studiengänge und des Studiensystems.

Jana Darnstädt 28.03.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, D-58084 Hagen, Telefon: +49 (2331) 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de