Aktuelles

Frohe Weihnachten / Mele Kalikimaka

[25.12.2015]

Zwei Jahre BAS-Team!


Nun geht bereits unser zweites Jahr an der FernUniversität in Hagen zu Ende. Bei all unseren Aktivitäten in Forschung und Lehre hatten wir viel Spaß. Ein paar ausgewählte Highlights aus den vergangenen zwölf Monaten:

Wir möchten uns bei allen Kolleginnen und Kollegen, Studierenden und Kooperationspartnern für die sehr gute und immer freundliche Zusammenarbeit bedanken und freuen uns auf ein ebenso schönes Jahr 2016.

Das Lehrstuhlteam wünscht fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr!

BAS-Weihnachtsfeier 2015 Foto: LG BAS
Das BAS-Team auf der zweiten gemeinsamen Weihnachtsfeier: Bernhard Strauß, Prof. Dr. Stefan Smolnik, Olivia Hornung, Isabella Amodeo, Sven Dittes, Christian Sorgenfrei (auf dem Foto fehlt Dr. Katharina Ebner)
Lehrstuhl Smolnik | 09.04.2024