Lösungen Anwendungen Partner & Praxis Service Kontakt
   

 
 
   
 
 
 

Herzlich Willkommen auf dem Informationspool rund um das Thema ServiceBlueprint™. Auf den folgenden Seiten finden Sie alles Wissenswerte über die kundenorientierte Prozessgestaltung von Dienstleistungsprozessen mittels der ServiceBlueprint™-Software.

[Aktuell]

Aktuelle Publikation des Douglas-Stiftungslehrstuhl für Dienstleistungsmanagement zum Thema ServiceBlueprint™:

Fließ, Sabine / Lasshof, Britta / Meckel, Monika (2004): Möglichkeiten der Integration eines Zeitmanagements in das Blueprinting von Dienstleistungsprozessen, Diskussionsbeitrag Nr. 362 der FernUniversität Hagen, Hagen.

Fließ, Sabine / Nonnenmacher, Dirk / Schmidt, Heiko (2004): ServiceBlueprint als Methode zur Gestaltung und Implementierung von innovativen Dienstleistungsprozessen, in: Forum Dienstleistungsmanagement: Dienstleistungsinnovationen, hrsg. von Manfred Bruhn und Bernd Stauss, Wiesbaden 2004, S. 173-202.


[ Lösungen ]

 
[ Anwendungen ]

 
[ Partner & Praxis ]

 
[ Service ]
Downloads & Links
 
[ Kontakt ]
Informationen über uns