Logo

Präsenzveranstaltungen

Unser Lehrstuhl organisiert in jedem Semester folgende Präsenzveranstaltungen:

  • Seminar für das Bachelor- und Masterstudium (Allgemeine Informationen zu den Seminararbeiten finden Sie unter der Rubrik Seminar- und Abschlussarbeiten)

Übersicht über die im Sommersemester 2017 angebotenen Präsenzveranstaltungen

Seminare

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, bietet im Sommersemester 2017 zwei Seminare an.

Seminar 1:

Das Thema des ersten Seminars im Sommersemester 2017 lautet 'Markenmanagement im Konsumgütersektor - wettbewerbliche Rahmenbedingungen und Gestaltungsansätze zur Profilierung im Wettbewerb '.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 31.03.2017 Seminarkolloquium in Hagen
  • 26.09.2017 - 27.09.2017 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Seminar 2:

Das Thema des zweiten Seminars im Sommersemester 2017 lautet 'Affiliate-Marketing - Ziele, Gestaltungsansätze, Verfahren der Wirkungsmessung und betriebswirtschaftliche Implikationen'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 31.03.2017 Seminarkolloquium in Hagen
  • 27.09.2017 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Übersicht über die im Wintersemester 2017/18 angebotenen Präsenzveranstaltungen

Seminare

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, bietet im Wintersemester 2017/18 zwei Seminare an.

Seminar 1:

Das Thema des ersten Seminars im Wintersemester 2017/18 lautet 'Mehrkanal-Vertriebssysteme im Konsumgütersektor – Nutzenpotenziale, Gestaltungsansätze und Erfolgsvoraussetzungen'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 06.10.2017 Seminarkolloquium in Hagen
  • 21.02.2018 - 23.02.2018 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Seminar 2:

Das Thema des zweiten Seminars im Wintersemester 2017/18 lautet 'Online-Marketing in Mehrkanal-Vertriebssystemen – Ziele, Instrumentalbereiche und Erfolgsvoraussetzungen'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 06.10.2017 Seminarkolloquium in Hagen
  • 21.02.2018 - 23.02.2018 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Lehrstuhl Marketing | 20.09.2017
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl BWL insb. Marketing, Tel.: +49 2331 987-2645