Logo - Personalrat der FernUniversität
 

Beschäftigter

Illustration

Detlef Gerke

E-Mail: Detlef.Gerke@fernuni-hagen.de
Telefon: +49 2331 987-4378

Sprechzeiten:
Mo. - Fr. 8:00 Uhr bis 16:00 Uhr

Anschrift:
FernUniversität in Hagen
Personalrat
58084 Hagen

Besuchsadresse:
Universitätsstraße 21
Gebäude 8, Block A, Raum U 011
58097 Hagen


Ich bin im Personalrat, ...

Mitgestalten / Mitreden

Ich hoffe, dass ich durch meine Personalratstätigkeit die Zukunft der FernUniversität in Hagen mit all ihren Beschäftigten mitgestalten kann und deren Interessen bestmöglich vertreten kann.

Unterstützen

Bei den Prozessen möchte ich für alle Beteiligten unterstützend tätig sein. Dabei steht nicht nur die Hochschulpolitik im Vordergrund, sondern die „kleinen“ Belange der Beschäftigten haben eine „große“ Bedeutung. Mit einem offenen Ohr für die Belange der Beschäftigen sehe ich mich als Ansprechpartner für Personalangelegenheiten, der versucht Lösungsmöglichkeiten aufzuzeigen. Dabei spielt Vertrauen und Verlässlichkeit bei meiner Personalratstätigkeit eine wichtige Rolle.

Alt bewährtes mit Neuem kombinieren

Die bisherige Arbeit des Personalrates ist durch die kontinuierliche Kommunikation mit allen Beteiligten geprägt. Diesen Weg möchte ich mit Hilfe des Gremiums weiter verfolgen und neue Ideen einbringen und verwirklichen.

Personalrat | 11.04.2018
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, Personalrat, 58084 Hagen, Tel.: +49 2331 987-xxx, E-Mail: pr@fernuni-hagen.de