Rubriken

Reklamationsstelle - Versandhotline

Wir sind für Sie da

Illustration

Trotz des hohen Sendungsaufkommens an der FernUniversität lag die durchschnittliche Fehlerquote in den vergangenen Jahren bei unter einem Prozent.

Teilweise erhalten Studierende aus versandtechnischen Gründen auch mehrere Pakete pro Versandtermin. Sollte es mit einer Sendung einmal Probleme geben, wenden Sie sich bitte an die Versand-Hotline. Falls Sie drei Tage vor Bearbeitungsbeginn Ihres Kurses noch keine Unterlagen erhalten haben, helfen die Kolleginnen und Kollegen ebenfalls gerne weiter.

Die Reklamationsstelle prüft bei verloren gegangenen Sendungen zunächst, ob das Paket zum Beispiel aufgrund einer fehlerhaften Adresse an die FernUni zurückgesandt wurde. In einem solchen Fall wird Ihnen die Sendung umgehend erneut zugestellt. In anderen Fällen gibt die Paketverfolgung anhand der Sendungsnummer möglicherweise Aufschluss über den Verbleib.



Kommunikation2 40Versand-Hotline

Kontakt:
Tel: +49 2331 987-2077
Fax: +49 2331 987-2189
E-Mail: reklamation.vertrieb

Sprechzeiten:
Mo. - Fr.
von 08:00 bis 12:00 Uhr
und 13:00 - 15:30 Uhr

Anschrift:

FernUniversität in Hagen
Profilstr. 10b
58084 Hagen


Webredaktion Studium 18.11.2016
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, D-58084 Hagen, Telefon: +49 (2331) 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de