Regionalzentrum Hannover

Messen

>> Messe Beruf & Bildung 2011 in Hannover

Erfolgreicher Messestart vom Team des Regionalzentrums Hannover

Mit dem Team des Regionalzentrums Hannover präsentierte sich die FernUniversität in Hagen am 25. und 26. Februar 2011erfolgreich auf dem Aus- und Weiterbildungsmarkt BERUF & BILDUNG 2011 im Hannover Congress Centrum (HCC). Rund 15.000 Besucher informierten sich an den zwei Tagen über Berufsorientierung, Ausbildung, Studium, Qualifizierung sowie Fort- und Weiterbildung.

Der Stand der Fernuniversität wurde gut frequentiert, darunter auch einige Messegäste, die bereits an der FernUniversität eingeschrieben sind und sich freuten, „ihre“ Universität auch Freunden und Familie vorstellen zu können. Neben der Betreuung auf dem Messestand präsentierte sich die FernUniversität mit drei Fachvorträgen durch die Studienberatung auf der Bühne und im Fachforum.

Das Team vom Regionalzentrum zeigte sich sehr zufrieden über den gelungenen ersten Messeauftritt in Eigenregie. „Müde, aber glücklich“, war das Fazit der beiden Tage.

Wichtige Infos
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de