Regionalzentrum Stuttgart

Regionales

Illustration

Herbstfest am 24.10.2014

70 Studierende, Mentorinnen und Mentoren sowie Freunde der Hochschule kamen

Herbstlich geschmückt war das Regionalzentrum Stuttgart.

Um das Kennenlernen, den persönlichen Kontakt und den fachlichen Austausch untereinander zu fördern, lud das Regionalzentrum Stuttgart zu einem Herbstfest ein. Knapp 70 Studierende, Mentorinnen und Mentoren sowie Freunde der Hochschule kamen. Da unmittelbar vorher das diesjährige Treffen der Stuttgarter Mentorinnen und Mentoren stattfand, konnten auch die Mentorenbeauftragten der Fakultäten für Mathematik und Informatik und für Wirtschaftswissenschaft sowie der Rechtswissenschaftlichen Fakultät teilnehmen.

Nach dem Sektempfang begrüßte Renate Ursula Kiener-Weiß für das Team des Regionalzentrums die Gäste. Die Dekoration mit herbstlichem Blumenschmuck, Kürbissen, Herbstlaub und Äpfeln sowie stimmungsvolle Herbstfotos, die als Dia-Show auf eine Leinwand geworfen wurden, boten einen zwanglosen Rahmen in angenehmer Atmosphäre. Bei regionaltypischen Maultaschen und Dessert unterhielten sich die Gäste angeregt und knüpften studiengangs- und fakultätsübergreifend Kontakte. Auch manche Lerngruppe bekam neue Mitglieder.


28.11.2014
Wichtige Infos
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de