Spiel und Spaß für die Kinder der Beschäftigten und Studierenden

Eltern, die an der FernUniversität arbeiten oder studieren, können ihre Kinder auch im Sommer 2016 wieder für die Ferienbetreuung anmelden.


FernUniversität bietet wieder Ferienbetreuung im Sommer an

Kinder fechten in der Ferienbetreuung
Vergangenen Sommer wurde unter anderem gefochten - auch 2016 gibt es wieder tolle Ferienangebote für die Kinder der Studierenden und Beschäftigten.

Abenteuer, Experimente, Kreatives und Bewegung: Die FernUniversität in Hagen bietet auch in den Sommerferien 2016 wieder eine Betreuung für die Kinder der Beschäftigten und Studierenden an. Geplant sind vom 11. Juli bis zum 23. August sechs spannende und abwechslungsreiche Themenwochen für sechs- bis zwölfjährige Mädchen und Jungen, die jeweils separat buchbar sind. Los geht es morgens ab 8 Uhr, die Betreuung wird je nach Bedarf bis 17 Uhr angeboten. Die Ausschreibung für die Ferienbetreuung läuft momentan noch. Nähere Informationen zum Anbieter und zum Programm folgen in Kürze.

Carolin Annemüller | 01.02.2016