Veranstaltungsmanagement

Das Team der Stabsstelle Marketing und Veranstaltungsmanagement kümmert sich um die Planung, Organisation und Durchführung von zentralen Veranstaltungen und Messeauftritten der FernUniversität und unterstützt die zentralen Einrichtungen und Fakultäten bei ihrer Planung von unterschiedlichen Veranstaltungsformaten. Dadurch leisten wir einen Beitrag zur Präsentation der FernUniversität in der Öffentlichkeit.

Wir sind Ansprechpartner für Sie und vermitteln Ihnen gerne auch Kontakte innerhalb der Hochschule und zu externen Dienstleistern.

Sie denken über eine Veranstaltung an der FernUniversität nach? Dieses Schaubild zeigt Ihnen, welche Punkte ggf. beachtet werden müssen:

Bei einer Veranstaltungsplanung sind folgende Punkte zu beachten: Raum, Servicese & Catering, Finanzen, Medien, Marketing & Presse Bild: FernUniversität
Bei einer Veranstaltungsplanung sind folgende Punkte zu beachten: Raum, Servicese & Catering, Finanzen, Medien, Marketing & Presse.

Nähere Informationen zum Veranstaltungsmanagement finden Sie im internen Bereich.

Ihre Ansprechpersonen:

Franziska Demmer Foto: FernUniversität Hagen

Franziska Demmer

Stabsstelle Marketing und Veranstaltungsmanagement

E-Mail: franziska.demmer

Telefon: +49 2331 987-4686

Veranstaltungsmanagerin

Jens Urbaniak Foto: Hardy Welsch

Jens Urbaniak

Stabsstelle Marketing und Veranstaltungsmanagement

E-Mail: jens.urbaniak

Telefon: +49 2331 987-2302

Veranstaltungsmanager