Dies Academicus 2017

Im Zentrum des Dies Academicus der FernUniversität in Hagen am Freitag,10. November, stehen der „Brexit“ und seine Folgen. Den Vortrag „Der EU-Austritt Großbritanniens und die Demokratie – bloody difficult … brexit“ hält Prof. Dr. Andreas Haratsch, Lehrstuhl für Deutsches und Europäisches Verfassungs- und Verwaltungsrecht sowie Völkerrecht an der FernUniversität. Anschließend findet eine Podiumsdiskussion statt.

Festlicher Abschluss werden wieder die Ehrungen erfolgreicher Absolventinnen und Absolventen, Promovendinnen und Promovenden sein. Die Festveranstaltung findet im Seminargebäude, Universitätsstr. 33, 58097 Hagen, statt.

In der Print-Ausgabe der FernUni-Perspektive 61 wurde als Vortragender versehentlich Prof. Dr. Sebastian Kubis genannt. Wir bitten, dies zu entschuldigen.

Hinweis: Diese Meldung wird noch aktualisiert.

Gerd Dapprich | 29.08.2017