Aktuelles

Würdigung studentischer Korrekturhinweise (Studienjahr 2017/2018)

[30.10.2018]

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbes. Wirtschaftsprüfung, ist bestrebt, Korrekturhinweise (hinsichtlich der vom Lehrstuhl erstellten Kursunterlagen) durch die jährliche Verleihung eines Fachbuchpreises zu würdigen.

Für das Studienjahr 2017/2018 danken Herr Professor Brösel und die Mitarbeiter des Lehrstuhls – stellvertretend für alle eingegangenen Anmerkungen – Herrn Antonijo Sedic, der durch seine Hinweise maßgeblich zur Verbesserung der Kursunterlagen beigetragen hat. Herr Sedic erhält hierfür wunschgemäß das Buch „Plaumann, Sabine: Auslegungshierarchie des HGB“, das in der Schriftenreihe „Finanzwirtschaft, Unternehmensbewertung & Revisionswesen“ (https://www.springer.com/series/12711) erschienen ist, in der Herr Professor Brösel als Mitherausgeber fungiert.

Gleichzeitig bitten wir Sie, als zukünftige Leser bzw. Bearbeiter, uns auf Errata in unseren Kursunterlagen hinzuweisen und/oder uns Verbesserungsvorschläge zukommen zu lassen.