Auf den folgenden Seiten finden Sie das aktuelle Raumangebot für Veranstaltungs-, Seminar- und Besprechungsräume, die zentral durch die Hochschulverwaltung vergeben werden.
Die Übersicht gibt Ihnen einen Überblick über die vorhandenen Räumlichkeiten, die technische Ausstattung sowie die möglichen Nutzungsarten.
Es ist notwendig, die gewünschte (technische) Ausstattung bereits bei der Raumanmeldung anzugeben, um die Verfügbarkeit zum Veranstaltungsbeginn sicherzustellen, da nicht in allen Räumen die genannten Zusatzeinrichtungen jederzeit verfügbar sind.
Bitte verwenden Sie für alle Raumbuchungsanfragen des entsprechende Formular "Anfrage-Raumbuchung" und senden Sie Anfragen per E-Mail nur an Raumbuchung@FernUni-Hagen.de.
Durch die hohe Auslastung der Räume an Wochenenden, bitten wir um eine frühszeitige Planung und Buchung. Bei größeren Buchungen am Wochenende ab ca. 30 Personen ist eine Buchung von mindestens 6 Monaten im Voraus notwendig.