Aktuelles

Evaluation der Seminare des WiSe 21/22

[18.01.2022]

Feedback der Seminarteilnehmenden des WiSe 21/22 am Lehrstuhl für BWL, inbes. Unternehmensrechnung und Controlling


Foto: mohamed_hassan/Pixabay

Auch in diesem Semester konnten Teilnehmende der Seminare am Lehrstuhl für BWL, inbes. Unternehmensrechnung und Controlling ihr Feedback zu Inhalt, Organisation und anderen Themen der Seminare geben.

Das Skiseminar mit dem Thema "Controlling im Profisport" musste aufgrund der Corona Situation wieder einmal online stattfinden. Trotzdem fand eine angeregte Diskussion in den Vorträgen statt. Das Seminar wurde mit einer Gesamtnote von 1,4 von den Studierenden bewertet (siehe Evaluation "Controlling im Profisport").

Das Seminar zum Thema "Digitalisierung des Controllings" wurde von Anfang an als Online-Seminar angeboten und konnte somit ohne Probleme durchgeführt werden. Auch hier bewerteten die Teilnehmenden das Seminar mit einer Gesamtnote von 1,4 (siehe Evaluation "Digitalisierung des Controllings").

Wir bedanken uns nochmal herzlich für das konstruktive Feedback der Seminarteilnehmenden.

Weitere Informationen zu Seminaren finden Sie auf unserer Homepage.