Günther Illert

Feldvernetzer Gesundheit

Strategy I Consulting I Coaching

Foto: Privat

„Als Feldvernetzer am ABD möchte ich zu meiner Vision einer nachhaltigen Gesundheitswirtschaft beitragen, bei der der Patient im Mittelpunkt steht und Versorgungsprozesse sektorübergreifend verbessert werden. Denn mit den Möglichkeiten der Digitalisierung kann die Transformation von einem auf Krankenreparatur zu einem auf Gesunderhaltung fokussierten Gesundheitssystem gelingen.“

  • Günther Illert ist Strategy Coach. Er arbeitet mit Führungskräften, Teams und Organisationen, um komplexe Probleme zu lösen. Mit mehr als 30 Jahren Erfahrung als Strategieberater und weit über 100 Transformationsprojekten, vor allem in den Bereichen Healthcare und Life Sciences, weiß er, worauf es bei erfolgreichem Wandel ankommt. Auf Mut und Tatkraft. Und immer kommt es auf die Menschen an. Von der ersten Idee bis zur Umsetzung. 2013 hat er das Beraternetzwerk Healthcare Shapers ins Leben gerufen.
    Gemeinsam mit anderen Experten möchte er die Transformation der Gesundheitswirtschaft
    mitgestalten.

  • Seit 2013. Gründer von HEALTHCARE SHAPERS


    Seit 2011. Strategie Coach, Freelance‐Consultant und unabhängiger Berater, Fokus auf Pharma, Biotech, Medtech, Healthcare


    2010‐2011. Managing Director bei B‐LUE Management Consulting GmbH


    1992‐2010. Vice President, Member of global Life Sciences sector leadership, Head of Life Sciences Central Europe, HR Director D/CH bei Capgemini Deutschland GmbH (ehemals Gemini Consulting)


    1987‐1990. Brand Manager und Marketing Research Manager bei Jacobs Suchard, Bremen (jetzt Teil von Kraft Foods)

Kontakt

E-Mail: info

ABD | 09.04.2024