Aktuelles
An dieser Stelle geben wir Ihnen Neuigkeiten oder wichtige Informationen des Lehrstuhls bekannt.
- Netzwerk Marketing
„Netzwerk Marketing“ für den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis. - Hinweise zu den Prüfungen im März 2021
Hinweise zu den Prüfungen im März 2021 - Hinweise zu den Prüfungen im März 2021
Hinweise zu den Prüfungen im März 2021 - Neuer Mitarbeiter
Der Lehrstuhl begrüßt Herrn Christian Koch (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Linda Siegmund-Schultze (M.A.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Vortrag Philipp Brüggemann
Competition Between Branded Goods and Private Labels: Determinants of the Market Share of Branded Goods, The dual role of retailers and digital platforms in marketing channels - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Kathrin Kramer (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Informationen zum Umgang mit Ihren Prüfungsleistungen in der aktuellen Situation
Nachschreibetermine der ausgefallenen Klausuren - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Nadine Ampler (B.A) herzlich im Lehrstuhlteam. - Informationen zum Umgang mit Ihren Prüfungsleistungen in der aktuellen Situation
- Electronic Commerce und Online-Marketing, 2. überarb. u. erw. Aufl.
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz und Christian Holsing veröffentlichen die 2. überarbeitete und erweiterte Auflage zum Lehrbuch Electronic Commerce und Online-Marketing. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Michelle Twardzik (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Maya Torun (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neue Promotion am Lehrstuhl
Herr Professor Olbrich und alle Mitarbeitenden des Lehrstuhls gratulieren Frau Nina Lehmann ganz herzlich zur bestandenen Disputation. - Neue Promotion am Lehrstuhl
Herr Professor Olbrich und alle Mitarbeitenden des Lehrstuhls gratulieren Herrn Patrick Bormann ganz herzlich zur bestandenen Disputation. - Neuer Mitarbeiter
Der Lehrstuhl begrüßt Herrn Philipp Brüggemann (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neuer Mitarbeiter
Der Lehrstuhl begrüßt Herrn Fabian Bors (M.A.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neue Promotion am Lehrstuhl
Herr Professor Olbrich und alle Mitarbeitenden des Lehrstuhls gratulieren Herrn Benedikt Lindenbeck ganz herzlich zur bestandenen Disputation. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Sabharikasinthu Balachandran (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Moodle-Lernumgebungen
Der Lehrstuhl stellt ergänzende Übungsmaterialien in den Moodle-Lernumgebungen zur Verfügung. - Neuer Mitarbeiter
Der Lehrstuhl begrüßt Herrn Jan-Hendrik Goeke (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Auszeichnung in der Forschung
Ein Forschungsbeitrag von Herrn Dr. Carsten D. Schultz wurde ausgezeichnet. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Mona Norden (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Klausurtermine des Wintersemesters 2015/2016
Die Klausurtermine des WS 2015/16 liegen vor. - Electronic Commerce und Online-Marketing
Rainer Olbrich, Carsten D. Schultz und Christian Holsing veröffentlichen Lehrbuch zum Electronic Commerce und Online-Marketing. - Studienbriefe im virtuellen Studienplatz
Die Studienbriefe stehen jetzt auch im virtuellen Studienplatz zur Verfügung. - Umbenennung des Moduls 31631
Das Modul 31631 wird zum Sommersemester 2015 umbenannt. - Klausurtermine des Wintersemesters 2014/2015
Die Klausurtermine des WS 2014/15 liegen vor. - Neue Mitarbeiterin
Der Lehrstuhl begrüßt Frau Nina Lehmann (M.Sc.) herzlich im Lehrstuhlteam. - Neue Promotion am Lehrstuhl
Herr Professor Olbrich und alle Mitarbeitenden des Lehrstuhls gratulieren Herrn Patric Albrecht ganz herzlich zur bestandenen Disputation.
Lehrstuhl Marketing
| 04.11.2020