Logo

Präsenzveranstaltungen

Unser Lehrstuhl organisiert in jedem Semester folgende Präsenzveranstaltungen:

  • Seminar für das Bachelor- und Masterstudium (Allgemeine Informationen zu den Seminararbeiten finden Sie unter der Rubrik Seminar- und Abschlussarbeiten)

Übersicht über die im Wintersemester 2018/19 angebotenen Präsenzveranstaltungen

Seminare

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, bietet im Wintersemester 2018/19 zwei Seminare an.

Seminar 1:

Das Thema des ersten Seminars im Wintersemester 2018/19 lautet 'Electronic Commerce und Online-Marketing'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 05.10.2018 Seminarkolloquium in Hagen
  • 19.02.2019 - 21.02.2019 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Seminar 2:

Das Thema des zweiten Seminars im Wintersemester 2018/19 lautet 'Social-Media-Marketing'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 05.10.2018 Seminarkolloquium in Hagen
  • 19.02.2019 - 21.02.2019 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Übersicht über die im Sommersemester 2019 angebotenen Präsenzveranstaltungen

Seminare

Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, bietet im Sommersemester 2019 zwei Seminare an.

Seminar 1:

Das Thema des ersten Seminars im Sommersemester 2019 lautet 'Digitale Geschäftsmodelle im Konsumgüterhandel'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 29.03.2019 Seminarkolloquium in Hagen
  • 23.07.2019 - 25.07.2019 Seminartage in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Seminar 2:

Das Thema des zweiten Seminars im Sommersemester 2019 lautet 'Data Driven Marketing'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 29.03.2019 Seminarkolloquium in Hagen
  • 23.07.2019 - 25.07.2019 Seminartage in Hagen
  • zusätzlich wird es am 22.05.2019 eine obligatorische Online-Veranstaltung geben

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Seminar 3:

Das Thema des zweiten Seminars im Sommersemester 2019 lautet 'Markenpolitische Ansätze bei Konsumgütern'.

Im Rahmen dieses Seminars finden folgende Veranstaltungen statt:

  • 29.03.2019 Seminarkolloquium in Hagen
  • 05.09.2019 - 06.09.2019 Seminartag in Hagen

Weitere Informationen finden Sie auf folgender Seite.

Lehrstuhl Marketing | 22.01.2019
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, Lehrstuhl BWL insb. Marketing, Tel.: +49 2331 987-2645