Moodleangebot des Lehrstuhls
Der Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, bietet zu den Modulen "Grundlagen des Marketing", "Marktforschung und Sektorales Marketing" und "Strategisches Marketing und Internationales Marketing" Lernumgebungen in Moodle an. Die Studierenden des Fachs Marketing haben hier die Möglichkeit mit dem Lehrstuhl, aber auch mit Kommilitonen in Kontakt zu treten. Des Weiteren finden Sie unter anderem:
- Modulbezogene Nachrichten und Ankündigungen des Lehrstuhls
- Diskussionsforum für organisatorische Angelegenheiten
- Diskussionsforen zum inhaltlichen Austausch
- Terminankündigungen
- Möglichkeit zur Bildung von Lerngruppen
- Informationen zu den Inhalten der einzelnen Kurseinheiten
- Hinweise zur Kursbetreuung
- Klausurarchiv
Zu dem Moodleangebot der einzelnen Module gelangen Sie mit einem Klick auf die jeweilige Verlinkung:
- Kurs 40532 "Einführung in das Marketing"
- Modul 31621 "Grundlagen des Marketing"
- Modul 31631 "Marktforschung und Sektorales Marketing"
- Modul 32601 "Strategisches Marketing und Internationales Marketing"
Die Anmeldung zu den einzelnen Lernumgebungen erfolgt mit dem universitätsweiten Nutzernamen (q + Matrikelnummer, also beispielsweise q0123456) und dem zugehörigen Passwort.
Lehrstuhl Marketing
| 08.04.2024