Logo

Aktuelles

Videobetreuung durch das e-KOO vorgestellt

Das Förderprogramm „Innovative Lehre“ (FILeh) unterstützt dabei, neue Wege in der Fernlehre zu bestreiten. In diesem Rahmen konnten unter anderem die beiden Bachelor-Module „P3: Praktische Kulturphilosophie“ und „P5: Sozialphilosophie“ um ein Hörkursangebot und eine Videobetreuung erweitert werden. Die von uns eingesetzten Videofragen und -antworten wurden nun auch von der Koordinationsstelle für E-Learning und Bildungstechnologien (e-KOO) der FernUniversität als gelungenes Beispiel für innovative Lehre vorgestellt:
https://ekoo.fernuni-hagen.de/besprechung-von-uebungsaufgaben-per-video-im-b-a-kulturwissenschaften/

Felix Schneider | 13.05.2019
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, Fakultät KSW, Institut für Philosophie, 58084 Hagen