Langer Abend der Studienberatung an der FernUniversität in Hagen

Was kann ich an der FernUniversität in Hagen studieren und wie funktioniert ein Fernstudium? Am Donnerstag, 24. Juni, lohnt es sich für alle Studieninteressierten, bei einem der beteiligten Regional- und Studienzentren der FernUniversität virtuell vorbeizuschauen. Dort gibt es individuelle Beratungsangebote, Infovorträge und Fragerunden rund um das Fernstudium.

Die Fachstudienberatungen der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft und der Fakultät für Mathematik und Informatik beteiligen sich ebenfalls mit eigenen Angeboten.

Der Lange Abend der Studienberatung findet auch in diesem Jahr wieder als hochschulübergreifende Aktion vieler nordrhein-westfälischer Universitäten und Fachhochschulen statt.

Veranstaltungen in den Regional- und Studienzentren

 
Webredaktion Studium | 18.06.2021