Veranstaltung

Besuch Präsidialamt und Schloss Bellevue

für Absolventen / Absolventinnen und für Studierende

Termin(e) Leitung
Ort/Raum
Do, 27.02.2020
13:40
Hanna Hagemann
Treffpunkt 13:40 an der Sicherheitskontrolle

Nach der Winterpause steht unsere erste Exkursion für 2020 an und die ist gleich ein echtes Highlight. Wir haben die exklusive Möglichkeit, das Bundespräsidialamt und das Schloss Bellevue zu besuchen, und zwar am Donnerstag, den 27.02.2020 um 14.00 Uhr (Treffpunkt zur Sicherheitskontrolle 13.40 Uhr).

Eine verbindliche Anmeldung ist bis zum 12. Februar 2020 möglich.

Da die Nachfrage sehr groß ist, haben Sie noch die Möglichkeit sich auf eine Warteliste setzen zu lassen.

Solche Besichtigungstermine werden nur ganz wenige pro Jahr vergeben. Deshalb ist es eine absolute Besonderheit, dass wir dort mit unserer Gruppe hingehen können. Die genauen Details entnehmt bitte dem beigefügten Einladungstext und den Besucherinformationen.

Auch hinterher steht noch ein Sahnehäubchen an, denn wer will, geht mit uns in die traditionsreiche Konditorei Buchwald, die auf eine 160-jährige Geschichte zurückblickt und für ihren Baumkuchen berühmt ist. Meldet euch schnellstmöglich bei uns an!

Die genauen Daten entnehmt ihr bitte der Einladung im Anhang. Bitte meldet euch per E-Mail an berlin@fernalumni.de mit den erforderlichen Angaben an. Wir freuen uns sehr auf eure Anmeldung!
Bitte beachtet auch den unten stehenden Hinweis zum Newsletter-Versand.

Mit besten Grüßen

Hanna

Regionalzentrum Berlin | 22.01.2020