Modul 31102 (virtuelle Veranstaltung)

Unternehmensführung

Termin(e) Leitung
Art
Ort/Raum Hinweise Status
Fr, 15.05.2020
19:00 - 22:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE I Unternehmen und Unternehmensführung ok
Sa, 16.05.2020
16:00 - 20:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE II Organisation ok
Mo, 18.05.2020
16:00 - 18:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE II Organisation ok
Fr, 05.06.2020
17:00 - 20:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect aufgrund technischer Schwierigkeiten entfällt das Mentoriat entfällt
Sa, 06.06.2020
18:00 - 21:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE II Führung ok
Mo, 08.06.2020
19:00 - 22:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE II Führung Ersatztermin für den 05.06.2020 Anmeldelink liegt bereits vor ok
Mo, 15.06.2020
19:00 - 21:30
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE II Personal ok
Fr, 26.06.2020
18:00 - 21:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE I Controlling ok
Fr, 03.07.2020
18:00 - 21:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE I Planung ok
Mo, 06.07.2020
18:00 - 20:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect Verschoben auf den 10.07.2020 KE I Planung entfällt
Fr, 10.07.2020
18:00 - 20:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect Ersatztermin für den 06.07.2020 KE I Planung ok
Sa, 15.08.2020
9:00 - 14:00
Annette Cichon
Mentoriat
Adobe Connect KE III Verantwortungs-bewusste Unternehmensführung ok
Sa, 22.08.2020
9:00 - 13:00
Annette Cichon
Kompakt
Adobe Connect Fragen und Aufgaben zur Wiederholung ok
Mo, 24.08.2020
17:00 - 19:30
Annette Cichon
Kompakt
Adobe Connect Fragen und Aufgaben zur Wiederholung entfällt

Das Mentoriat zum Modul "Unternehmensführung" baut sich themenbezogen auf. An jedem einzelnen Termin wird ein in sich geschlossenes Thema behandelt. Somit ist ein Quereinstieg bzw. themenorientierte Teilnahme möglich. Die Veranstaltungen haben zum Ziel, die Strukturen der Detailthemen zu vermitteln. Dies erleichtert es den Studierenden, in die Detailarbeit zur Vorbereitung der Klausuren einzusteigen. Darüber hinaus wird viel mit Beispielen und gemeinsamem Be- und Erarbeiten von Themen gearbeitet.

Ich freue mich auf Ihre Teilnahme!

Annette Cichon

Veranstaltung als Live-Stream im virtuellen Klassenzimmer

Die Studierenden haben die Möglichkeit, sich in einem „Virtuellen Klassenzimmer“ über Adobe Connect einzuloggen.

Besondere Software/Hardware ist dafür nicht notwendig - allenfalls ein Headset.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung unbedingt Ihre E-Mail-Adresse korrekt an, da das Regionalzentrum darüber den Zugangslink versendet.

Die Anmeldung endet 2 Tage vor dem Termin. Da der Zugangslink nicht automatisch versendet wird, beachten Sie bitte die Anmeldefrist!

Hinweis zum Ablauf

Es handelt sich um einen Live-Stream des Mentoriats. Sie schalten sich mittels Adobe-Connect ins virtuelle Klassenzimmer zu und können sich über Chat oder Kamera/Mikro auch an der Diskussion beteiligen.

Wir werden Ihnen nach Anmeldeschluss den Link zum virtuellen Klassenraum und einen Link für einen Technikcheck zusenden.

Bedingung der Teilnahme

Mit der Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen vorübergehende Bild- und Tonaufnahmen gemacht und über Adobe Connect übertragen werden könnten. Die Übertragung wird nicht aufgezeichnet und die Aufnahmen nicht gespeichert. Mit der Anmeldung stimmen Sie zu, dass Sie keinerlei Mitschnitte der Veranstaltung anfertigen.

Die folgende Online An- und Abmeldung gilt nur für die virtuelle Teilnahme.


Online An- und Abmelden

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein.
Auf der folgenden Statusseite können Sie sich zu Terminen anmelden und bei Nichtteilnahme abmelden.
Ihren Terminstatus (anmelden, abmelden, warten) erreichen Sie immer über die Eingabe identischer Kontaktdaten. [mehr Information]

Ihre persönlichen Kontaktinformationen:

weitere Kontaktinfos (optional)

mit Vorwahl

Ihre hier angegebenen persönlichen Daten werden ausschließlich vom Veranstalter verwaltet und nicht an Dritte weitergegeben. Durch das Versenden dieses Formulars erlauben Sie uns, Ihre persönlichen Daten für die Dauer der Veranstaltung zu speichern.