Regionalzentrum Frankfurt am Main

Arbeitskreis Psychologie Regionalzentrum – Frankfurt

Mit dem Sommersemester 2014 startet der ARBEITSKREIS PSYCHOLOGIE im Regionalzentrum Frankfurt/Main.

Im Wintersemester 2013/14 haben sich rund 30 Studierende aus dem Rhein-Main-Gebiet gefunden und gemeinsam ihr Studium der Psychologie an der Fernuniversität in Hagen aufgenommen.

Neben Mainz und Wiesbaden wurde vielfach der Wunsch geäußert, auch in Frankfurt zusammenkommen zu können. So schlägt die Geburtsstunde des ARBEITSKREISES PSYCHOLOGIE jetzt im Sommersemester 2014. Dazu sind alle Interessierten herzlich eingeladen.

Dieser Arbeitskreis ist für Studierenden aus allen Semestern offen und wir erhoffen uns einen regen Gedankenaustausch. Es ist ein besonderes Interesse von uns, dass sich hier Kleinlerngruppen für einzelne Module finden und die Studierenden so gezielt gemeinsam lernen können.

Die Start-it-up-Veranstaltung am Samstag, den 22. März 2014 bietet dafür ein perfektes Forum. Im Anschluss an die Veranstaltung können alle Interessierten im RAUM KAISERDOM weitere Einzelheiten besprechen.

Es ist angedacht Referenten zu gewinnen, die über die einzelnen Module hinaus für Fragen rund um unser Psychologiestudium Antworten geben können.

Unser erstes Treffen ist am Samstag den 22. März ab 19.15 Uhr im Regionalzentrum Frankfurt im Raum Kaiserdom. Weitere Termine erhaltet Ihr dort.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung:

Michael Kreidner (Michael.Kreidner@fernuni-hagen.de)

Angela Wischnat | 20.03.2014
Wichtige Infos
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de