Veranstaltung

Segel setzen - berufliche Orientierung nach dem Studium | online

Bundesagentur für Arbeit | Agentur für Arbeit Hamburg | Team Akademische Berufe

Termin(e) Leitung
Ort/Raum
Mi, 08.06.2022
11:00 - 13:00
Team Akademische Berufe, Agentur für Arbeit Hamburg
online
Mi, 07.09.2022
11:00 - 13:00
Team Akademische Berufe, Agentur für Arbeit Hamburg
online
Thema:

Segel setzen - berufliche Orientierung nach dem Studium | online

  Kooperationspartner Agentur für Arbeit, Team Akademische Berufe
Veranstaltungsort:

online

Inhalt:

Der Studienabschluss ist kein Schweif mehr am Horizont, sondern greifbar nah. Aber in welche Himmelsrichtung wird es mich treiben? Woher bekomme ich Rückenwind und was mache ich, wenn der Wind mal von vorne kommt?​​​​​​

Weitere Informationen: Agentur für Arbeit, Hamburg, Berufsberatung für Studierende

siehe zentrale Veranstaltungsdatenbank der Agentur für Arbeit Hamburg

Anmeldung: Nord.meineBeratung[at]arbeitsagentur.de
Hinweis:

Angaben ohne Gewähr, bitte immer die aktuellen Informationen Agentur für Arbeit Hamburg beachten oder nachfragen.

Campus Hamburg | 08.04.2024