Zu Beginn des Studiums tauchen viele organisatorische Fragen auf. In unserer Auftaktveranstaltung möchten wir Ihnen kompakt erste Informationen zum Lehr- und Lernsystem der FernUniversität sowie zu den Service- und Betreuungsangeboten Ihres Campusstandorts geben.
Im Rahmen der Veranstaltung können Sie über die Chat-Funktion Ihre Fragen stellen oder Sie schicken uns im Anschluss Ihre Fragen per E-Mail.
Die Start-It-Up-Veranstaltung zum Semesterauftakt findet online über Adobe Connect statt.
Bitte melden Sie sich online bis zum 22.03.2023 zur Veranstaltung an, da die Zahl der Teilnehmenden begrenzt ist, und achten Sie auf die korrekte Schreibweise Ihrer E-Mail-Adresse. Hinweis: Die Veranstaltung ist nicht geeignet für Studierende der Weiterbildungsstudiengänge.
Alle Angemeldeten erhalten am 23.03.2023 einen Zugangslink, sowie technische Hinweise zur optimalen Nutzung von Adobe Connect.
Falls Sie zu diesem Termin keine Zeit haben, finden Sie hier Termine der anderen Campusstandorte:
https://www.fernuni-hagen.de/studium/regionalzentren/veranstaltungen/start-it-up.shtml
Bedingung der Teilnahme:
Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich damit einverstanden, dass von Ihnen vorübergehende Bild- und Tonaufnahmen gemacht und übertragen werden könnten.
Die Übertragung wird nicht aufgezeichnet und die Aufnahmen nicht gespeichert.
Mit Ihrer Anmeldung stimmen Sie zu, dass Sie keinerlei Mitschnitte der Veranstaltung anfertigen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und wünschen Ihnen einen erfolgreichen Studienstart.
Separate Einführungsveranstaltungen der Fakultäten:
Für fakultätsspezifische Inhalte, fachliche Fragen etc. werden separate Einführungsveranstaltungen der verschiedenen Fakultäten angeboten. Bitte informieren Sie sich rechtzeitig auf den entsprechenden Fakultätsseiten.