Regionalzentrum Stuttgart

Stimmen zum Regionalzentrum

Illustration

Sabine Krell studierte an der FernUniversität in Hagen

20 Module, jahrelanges Lernen, es war nicht immer leicht, aber es hat sich gelohnt: Der B.A. Kulturwissenschaften mit dem M.A. Europäische Moderne in Hagen waren für mich zwei didaktisch gut aufbereitete Studiengänge, die nicht nur mein Wissen und meine Arbeit stark bereichert, sondern auch mein Bewusstsein für unsere europäische Identität geprägt und meine Wahrnehmung wesentlich kritischer und professioneller gemacht haben.

Sabine Krell (www.sabine-krell.de)


Preis für Albstadter Absolventin der FernUniversität

Agnes Martha Zlotkiewicz aus Albstadt wurde für ihre Bachelorarbeit „Plausibilität juristischer Entscheidungen – Rhetorische Analyse eines Urteils des Oberverwaltungsgerichts Rheinland-Pfalz“ (Note 1,0) am Lehrstuhl für Öffentliches Recht, juristische Rhetorik und Rechtsphilosophie (Prof. Dr. Katharina Gräfin von Schlieffen) der FernUniversität in Hagen ausgezeichnet.

Den Preis stiftete die Gesellschaft der Freunde der FernUniversität e.V. Überreicht wurde er von ihrem Vorstandsvorsitzenden, Frank Walter, und dem Rektor der FernUniversität, Prof. Dr.-Ing. Helmut Hoyer, beim DIES ACADEMICUS der Hochschule.


| 13.08.2019
Wichtige Infos
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Telefon: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de