Corporate Design

Beispiele für Broschüren, Flyer und Poster im Corporate Design Foto: FernUniversität
Beispiele für Broschüren, Flyer und Poster im Corporate Design

Das Corporate Design-Konzept der FernUniversität in Hagen stellt die Modernität, Flexibilität und Lebendigkeit des Fernstudiums sowie die Vielfältigkeit ihrer Studierenden in den Vordergrund. Das einheitliche und moderne Erscheinungsbild schärft das Profil der „Marke FernUniversität“ auf dem Bildungsmarkt und hebt die Einzigartigkeit der FernUniversität hervor.

Das Corporate Design gibt einen Gestaltungsrahmen vor und definiert die wichtigsten Merkmale wie Logo, Schriften und weitere Gestaltungselemente. Es gilt selbstverständlich für Print-Produkte, digitale Werbeformate sowie besondere Gestaltungselemente (z.B. Campusleitsystem oder Give-aways).

Im internen Bereich der FernUni-Website finden Beschäftigte zu den Gestaltungsmöglichkeiten weitere Informationen:

Birgit Deiß M.A. Foto: Hardy Welsch

Birgit Deiß M.A.

Stabsstelle Marketing und Veranstaltungsmanagement

E-Mail: birgit.deiss

Telefon: +49 2331 987 4321

Referentin für Hochschulmarketing