Illustration

Gastvortrag von Prof. Dr. Joseph Kostiner: „Neue Entwicklungschancen für einen palästinensischen Staat? - Der Nahe Osten nach dem Tode von Arafat“

Am Dienstag, den 7.12.2004 fand an der FernUniversität ein Gastvortrag von Prof. Dr. Joseph Kostiner, School of History an der Universität Tel Aviv, statt.

Veranstalter war das Lehrgebiet Internationale Politik und Systemvergleich (Univ.-Prof. Dr. Georg Simonis) des Instituts für Politikwissenschaft der FernUniversität in Hagen, .


  • Hinweis:
    • Neuere Aufzeichnungen werden mit Hilfe des in die Webseite integrierten Videoplayers angezeigt. Sie müssen Javascript zugelassen haben und der Webbrowser muss html5-fähig sein oder es muss der Flashplayer installiert sein.
FernUni-Logo FernUniversität in Hagen, 58084 Hagen, Tel.: +49 2331 987-01, E-Mail: fernuni@fernuni-hagen.de