Aktuelles

Lehrstuhl Wirtschaftsprüfung gewinnt „Silberne Wiwi Eule 2019“

[15.11.2021]

Der Fachschaftsrat Wirtschaftswissenschaft der FernUniversität in Hagen verleiht jährlich „WiWi Eulen“ als Lehrpreise für die besten Module im Bereich „Wirtschaftswissenschaft“. Hierzu wird eine umfangeiche Auswertung der Vorschläge der Studenten durchgeführt.

Wir freuen uns sehr, dass wir im Hinblick auf das Modul „Konzernrechnungslegung“ für das Studienjahr 2019 mit der „Silbernen Wiwi Eule“ ausgezeichnet wurden. Die Bekanntgabe der Preisträger sowie die Preisübergabe erfolgte pandemiebedingt erst im November 2021. Wir bedanken uns beim Fachschaftsrat „Wirtschaftswissenschaft“ und bei allen Studenten!

Unsere Glückwünsche gehen zudem an den Lehrstuhl von Herrn Professor Schmerer, der mit dem Modul „Grundlagen der Internationalen Wirtschaftsbeziehungen“ die „Goldene Wiwi Eule“ 2019 gewonnen hat.

silberne_eule_2019Foto: FernUniversität