Aktuelles

25. Habilitation der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft - PD Dr. Ute Merbecks

[13.03.2012]

Foto: Frau PD Dr. Ute Merbecks (l.) und der Dekan Prof. Dr. Joachim Grosser
Frau PD Dr. Ute Merbecks (l.) und der Dekan der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft Herr Univ.-Prof. Dr. Joachim Grosser

Nachdem die schriftliche Habilitationsleistung von Frau Dr. Ute Merbecks, Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Bank- und Finanzwirtschaft, mit dem Thema „Staatliche Maßnahmen gegenüber Kreditinstituten? Möglichkeiten und Grenzen einer ökonomischen Analyse“ von der Habilitationskommission der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft angenommen worden ist, konnte Frau Dr. Merbecks am 08.02.2012 ihr Habilitationsverfahren erfolgreich abschließen.

Der Fakultätsrat der Fakultät für Wirtschaftswissenschaft verlieh Frau Dr. Merbecks auf seiner Sitzung am 07.03.2012 die venia legendi (Feststellung der Lehrbefugnis) für das Fachgebiet „Betriebswirtschaftslehre“.

Redaktion | 21.09.2018