Die Seminare gehen weiter!

Leider müssen wir aufgrund eines Gerichtsurteils für unsere Seminare Gebühren verlangen.

Wir planen trotzdem und hoffen, Ihr habt dafür Verständnis!

Die Java Bootcamps laufen bereits, der nächste Kurs wird das Pascal Üben sein, dann auch LaTeX und SQL, ebenso VBA. Sobald ein Kurs steht schaut bitte nach, Ihr könnt auch eine Email schreiben um euch vorzumerken, wir (Veronika und ich, Annette) schicken dann eine Email an Euch!

Die Email-Adresse für Anmerkungen und Rückfragen zu diesem und anderen Seminaren ist seminare@meti.fsr-fernuni.de

Pascal üben

Leider ist unser bisheriger Dozent erkrankt, ich habe aber kurzfristig einen Ersatz finden können, der mit dem Kurs der Fernuni vertraut ist und der mit Euch üben wird. Die Gebühr für das Seminar ist 30,- Euro.

Die Daten sind: 11. + 12.2.2023, jeweils 13:00 – 18:30 mit einer halben Stunde Pause, online.

Für Information hier klicken! Auf dem verlinkten Dokument je ein Link zum Anmelden und für von Euch gewünschte Themen vorab.

Wir freuen uns auf Euch!