Pascal üben :-)

Es ist wieder soweit: die Prüfung zur Imperativen Programmierung steht an! Die Fachschaft bietet euch dazu an, mit unserem Dozenten Atanas Kulin das Pascal programmieren zu üben.

Es soll Raum für eure Fragen geben, anhand einer alten Klausur wird trainiert!

Achtung: Ihr solltet vorher das Skript durchgearbeitet haben, dies ist keine Einführung von Anfang an! Bringt gerne eure Fragen mit!

Die geplanten Termine sind

Samstag 05.03.2022
Sonntag 06.03.2022
Samstag 12.03.2022
Sonntag 13.03.2022
Samstag 19.03.2022
Sonntag 20.03.2022

jeweils zwischen 18:00 – 22:00 Uhr.

NEU: Es gibt inzwischen genügend Anmeldungen, so dass zwei Gruppen stattfinden werden. Diese sind dann entweder von 18:00 – 20:00 oder von 20:00 – 22:00.
Und weil das anscheinend nicht klar war: Die 6 Termine gehören jeweils zusammen. Sie bauen nicht notwendigerweise aufeinander auf, falls ihr nicht an allen Terminen könnt ist das auch möglich. Dann könnt ihr euch mit den anderen Teilnehmenden austauschen, was noch besprochen wurde.

Ich freue mich auf eure baldigen formlosen Anmeldungen unter
seminare@meti.fsr-fernuni.de. Schreibt dazu, ob ihr lieber früher oder später könnt oder beides für euch möglich ist. Die genauen Kurszeiten und der Zugangslink werden vor dem Kurs bekannt gegeben.

Eine Bitte: Ich werde Mails an die obige Mailadresse beantworten, bitte nutzt nicht die anderen Kanäle, da sehe ich nicht regelmäßig rein. Danke!

Annette Stute
Sprecherin und Seminarbeauftragte der Fachschaft

Ach ja: der Kurs ist für euch kostenfrei!

Achtung: Anmeldungen über das Kontaktformular sind NICHT möglich, bitte schreibt eine EMAIL: welchen Kurs ihr besuchen wollt, Matrikelnummer und/oder eure Emailadresse@studium.fernuni-hagen. Die Seminarverantwortliche dankt sehr! (Annette)

Sobald ich die Termine für den Sommerkurs habe werde ich einen neuen Post erstellen und diejenigen informieren, die sich bis dahin schon gemeldet haben (PER MAIL), darüberhinaus auch in Facebook, Discord und der Newsgroup informieren.