Profilseite Arnaud Fulgence Djanhan

Arnaud Fulgence Djanhan Foto: Arnaud Fulgence Djanhan

Arnaud Fulgence Djanhan

E-Mail: djanhan

Kontakt

Institutionelle Anbindung

Logo Djanhan Advisory Services
Djanhan Advisory Services, Abidjan/ Elfenbeinküste

Tätigkeitsschwerpunkte

Dipl.-Volksw. Arnaud Djanhan studierte Volkswirtschaftslehre, insbesondere Geld und Währung sowie Finanzen, an der Goethe-Universität Frankfurt am Main.

Herr Djanhan war bis 2021 Abteilungsdirektor bei Phoenix Capital Management und verfügt über knapp 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen internationaler Kapitalmarkt, Portfolio Management, Risikomanagement sowie kapitalmarktbezogene Beratung öffentlicher und privater Sozialinstitute in verschiedenen Ländern (Deutschland, Schweiz, Frankreich, Elfenbeinküste). So war er während seiner Zeit in Frankfurt zugelassener Börsenhändler an den EUREX- und XETRA-Börsen.

Nach dem sog. Executive Education Programm „Strategic Finance“ des Institute for Management Development IMD in Lausanne im Jahr 2019 ist er durch seine Beratungsfirma Djanhan Advisory Services auch in den Bereichen „Capital Markets“ und „Strategic Advisory“ tätig. Zu seinen Aufgabenschwerpunkten zählen „Intermediation“, „Financial Advisory“, „Projektstrukturierung“, „Funds raising Debt or Equity“. So begleitet er erfolgreich Investitionsprojekte interessierter Europäischer Unternehmen in Westafrika.

12.05.2022