Aktuelles

Philippe Mongeon hält einen virtuellen Gastvortrag zu “Knowing thyself: Bibliometrics as knowledge management tools for research units and communities."

[19.06.2023]

Die Teilnahme am virtuellen Gastvortrag, der in das Modul „Knowledge Management“ eingebettet ist, ist für alle Interessierten offen.


Wir freuen uns außerordentlich, im Sommersemester 2023 zu einem virtuellen Gastvortrag einladen zu dürfen. Philippe Mongeon ist Assistenzprofessor an Dalhousie Universität, Halifiax, Canada. Sein Forschungsinteresse gilt der internen und externen Dynamik von Forschungsgemeinschaften, wobei er sich darauf konzentriert, wie Wissen generiert, geteilt und genutzt wird.

Er wird einen 45-minütigen virtuellen Vortrag zum Thema „Knowing thyself: Bibliometrics as knowledge management tools for research units and communities" halten. Anschließend haben Sie die Möglichkeit, mit ihm zu diskutieren und Fragen zu stellen.

Der virtuelle Vortrag findet am 04. Juli 2023 um 18 Uhr statt und wird in englischer Sprache in Zoom durchgeführt.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Prof. Dr. Stefan Smolnik, Dr. Anika Nissen & Silke Weißenfels

Einwahldaten

https://fernuni-hagen.zoom.us/j/64859590936?pwd=cWFsa3FQV0ZwVlMyOUh4Wm5XYSt0UT09

Meeting-ID: 648 5959 0936
Kenncode: 80602232