Aktuelles

🎄✨Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Lehrstuhl BAS!🌟🎁

[22.12.2023]

🎄✨ Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht der Lehrstuhl BAS! 🌟🎁

🙌 Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und wir möchten die Gelegenheit nutzen, um uns herzlich bei jedem Einzelnen für ein weiteres erfolgreiches Jahr am Lehrstuhl zu bedanken.

✨ In dieser festlichen Zeit des Jahres möchten wir nicht nur unsere Dankbarkeit ausdrücken, sondern auch unsere besten Wünsche für die Feiertage und das kommende Jahr mit euch teilen. Möge die Weihnachtszeit eure Herzen mit Freude erfüllen und euch Zeit für Ruhe und Besinnlichkeit schenken.

💼 Das vergangene Jahr war geprägt von Zusammenarbeit, Innovation und Engagement, und wir sind dankbar für die inspirierende Gemeinschaft, die den Lehrstuhl BAS ausmacht. Wir freuen uns auf weitere aufregende Projekte, Forschungen und Entwicklungen im kommenden Jahr. Möge 2024 für uns alle von Erfolg, Gesundheit und persönlichem Wachstum geprägt sein.

❤️ Ein herzliches Dankeschön an unser Team, unsere Studierenden, Partner und alle, die zu unserem gemeinsamen Erfolg beigetragen haben. Gemeinsam blicken wir optimistisch in die Zukunft!

🎉 Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr wünscht euch das gesamte Team vom Lehrstuhl BAS!

Foto: BAS-Team