Digitally Competent Educators 1

Modulübergreifend

Datum/Zeit
Datum: 06.10.2020 - 13.12.2020

Daten in Kalender übernehmen
iCalendar: iCal (.ics-Format)
Google Kalender: 0

Dozent/in
Assoc. Prof. Dr. Mehmet Firat, Aysun Günes

Kategorien


Veranstaltung: Part 1 – Introduction to Digital Competences for Educators

Liebe Studierende des M.A. eEducation,

nach erfolgreicher Pilotierung freuen wir uns nun das erste Modul des Kurses Digitally Competent Educators international allen Interessierten zugänglich machen zu können. Für Studierende des M.A. Bildung und Medien: eEducation ist die Teilnahme weiterhin kostenfrei. Das Modul wird ausgerichtet vom Lehrgebiet Wissenschaftliche Weiterbildung und Hochschuldidaktik der FernUniversität in Hagen in Zusammenarbeit mit der University of Jyväskylä und findet wie bereits im Vorfeld in englischer Sprache auf der finnischen Moodle Umgebung statt.

Weiter Informationen erhalten Sie hier:

https://www.avoin.jyu.fi/en/studies-offered/digcompedu/introduction-to-digital-competences-for-educators

Achtung: Studierende des M.A. eEducation melden sich bitte bis zum 27.09.2020 an:

 

Anmeldung

Der Anmeldezeitraum ist abgelaufen.

 

 



zurück