Stimmen zum Campus

Herr Weiher hat an der FernUniversität in Teilzeit den Bachelor Bildungswissenschaft studiert. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Erststudiums ist er mittlerweile im Master Bildungswissenschaft eingeschrieben.
Herr Bestgen hat zunächst ein Diplom in Wirtschaftsinformatik an der Universität in Paderborn erworben und danach erfolgreich in Teilzeit den Master in Praktischer Informatik an der FernUniversität studiert. "Angefixt" durch diese Erfahrungen setzt er momentan seine Studien fort und ist eingeschrieben in den Bachelor Informatik an der FernUni, den er ebenfalls als Teilzeitstudium neben dem Beruf betreibt.
Frau Drettas hat an der FernUniversität den Bachelor Kulturwissenschaften mit Fachschwerpunkt Geschichte studiert. Nach erfolgreichem Abschluss dieses Studiums hat sie sich in den Master Geschichte eingeschrieben, den sie in näherer Zukunft abschließen möchte.
Adrian Jitschin | 08.04.2024