Veranstaltung

Zeitmanagement und Fernstudium

Termin(e) Leitung
Ort/Raum Status
Di, 02.02.2021
18:00 - 21:00
Robert Brandt
online über Adobe Connect anmelden

Als Student*in an der FernUniversität meistern Sie mehrere Jahre lang den Balanceakt Beruf-Fernstudium-Privatleben. Hierbei ist es eine fortwährende Herausforderung die zur Verfügung stehende Zeit effektiv zu nutzen. In dieser Veranstaltung ist Zeitmanagement im Wesentlichen als Selbstmanagement im umfassenden Sinne zu verstehen.

Wegen Corona wird die Veranstaltung dieses Semester nicht in Präsenz, sondern online über Adobe Connect angeboten. Am Tag vor der Veranstaltung werden Sie per E-Mail die Zugangsdaten für das Seminar sowie Infos für einen Technikcheck erhalten.

Sollten Sie sich angemeldet haben und doch nicht teilnehmen können, dürfen wir Sie bitten, sich umgehend von der Veranstaltung wieder abzumelden, um Studierenden, die sich auf der Warteliste befinden, die Möglichkeit zur Teilnahme zur geben. Für die Abmeldung nutzen Sie bitte das Anmeldeformular.

Dies ist keine Präsenzveranstaltung im Sinne der Prüfungsordnung.


Online An- und Abmelden

Geben Sie Ihre persönlichen Kontaktdaten ein.
Auf der folgenden Statusseite können Sie sich zu Terminen anmelden und bei Nichtteilnahme abmelden.
Ihren Terminstatus (anmelden, abmelden, warten) erreichen Sie immer über die Eingabe identischer Kontaktdaten. [mehr Information]

Ihre persönlichen Kontaktinformationen:

weitere Kontaktinfos (optional)

mit Vorwahl

Ihre hier angegebenen persönlichen Daten werden ausschließlich vom Veranstalter verwaltet und nicht an Dritte weitergegeben. Durch das Versenden dieses Formulars erlauben Sie uns, Ihre persönlichen Daten für die Dauer der Veranstaltung zu speichern.