Aktuelles

4. Hagener Soziologietage finden am 29. und 30. Oktober 2021 statt

[11.03.2021]

Liebe Studierende, liebe Soziologieinteressierte,

der Termin für die diesjährigen Hagener Soziologietage steht fest: Am 29. und 30. Oktober werden wir dieses Mal digital in die Forschungen und Themenschwerpunkte des Instituts Einblick geben. Das Programm wird im digitalen Format nicht minder vielfältig ausfallen und auch die Möglichkeit des Austauschs wird gegeben sein.

Die Hagener Soziologietage bieten Einsteiger*innen spannende Einsichten in die vielfältige Bandbreite unseres Faches und ermöglichen Soziologieerfahrenen, sich innovative Themen zu erschließen. Neben Vorträgen und Workshops wird es auch im kommenden Jahr reichlich Gelegenheiten geben, die Lehrenden und anderen Studierenden des Instituts für Soziologie kennenzulernen und miteinander ins Gespräch zu kommen.

Alle weiteren Informationen finden Sie hier