Nachrichten

Wir nehmen an der International Conference on Information Systems 2022 teil

[24.11.2022]

Das B*IMA-Team freut sich darauf, auf der International Conference on Information Systems (ICIS) in Kopenhagen mehrere unserer laufenden Forschungsprojekte im Bereich Digital Health zu präsentieren und zu diskutieren.

Drei erweiterte Abstracts (Carolin Gellner, Björn Binzer, Saeid Jorfi) wurden für das Pre-ICIS Health Information Technology Symposium (HITS) angenommen, das von der Association of Information Systems (AIS) Special Interest Group Health (SIGHEALTH) veranstaltet wird.

Eine erweiterte Zusammenfassung (Anne-Katrin Witte) wurde für den Pre-ICIS-Workshop "Towards Health Futures" angenommen.

Beide Workshops bieten die Möglichkeit, am runden Tisch zu diskutieren und Feedback von anderen Teilnehmer*innen zu erhalten.

Darüber hinaus nimmt Kristina Kusanke die Herausforderung an, am diesjährigen Paper-a-thon teilzunehmen. Wir wünschen ihr viel Erfolg!

Wir freuen uns auf interessante Podiumsdiskussionen, sind gespannt auf andere Projekte in der Community und neugierig darauf, was aus den Ad-hoc-Paper-a-thon-Kollaborationen hervorgeht.

Vielen Dank an alle Workshop-Organisator*innen, die all diese großartigen Zusatzveranstaltungen organisiert und ermöglicht haben! Wir freuen uns darauf, viele von Ihnen in Kopenhagen zu treffen!