Nachrichten

Brownbag Seminar mit Gastvortrag von Prof. Michael Wessel

[05.11.2021]

In unserem heutigen Brownbag Seminar durften wir Prof. Michael Wessel, Professor am Department of Digitalization an der Copenhagen Business School in Dänemark, virtuell bei uns begrüßen.

Michael Wessel forscht unter anderem zu „Digital Entrepreneurship and Innovation“ und präsentierte uns in seinem Vortrag seine neusten Forschungsergebnisse im Bereich Crowdfunding.

Dabei teilte er auch persönliche Erfahrungen und Gedanken zu digitalem Entrepreneurship als Forschungsgebiet, und erklärte, wieso dieses besonders für Forscher*innen in der Wirtschaftsinformatik bedeutsam ist. Damit gab er der Zuhörerschaft nicht nur Inspiration den eigenen Horizont zu erweitern, sondern löste auch lebhafte Diskussionen unter den Forscher*innen aus.

Wir bedanken uns bei Prof. Michael Wessel für diesen inspirierenden Vortrag!

Ein Foto des Seminars findet sich auf den LinkedIn und Facebook Seiten des Lehrstuhls.