Nachrichten

Gastvortrag mit Jan Wedemeyer von Tata Consultancy Services

[19.07.2022]

Unsere Studierenden und das B*IMA-Team hatten das Vergnügen, Jan Wedemeyer, Managing Partner bei Tata Consultancy Services (TCS), in der Gastvorlesung dieses Semesters begrüßen zu dürfen.

Jan präsentierte den TCS-Ansatz für IT Strategie und Agile IT Betriebsmodelle und veranschaulichte den Ansatz anhand einer Reihe von internationalen Kundenfallstudien. Er gab auch einige persönliche Einblicke in seine Arbeit bei einem der größten Global Player für IT-Dienstleistungen, Beratung und Geschäftslösungen. Während der interaktiven Session tauschten die Teilnehmenden eigene Gedanken aus und bekamen die Möglichkeit, Fragen zur Beratungstätigkeit zu stellen.

Vielen Dank, für den Besuch und die interessanten Einblicke Jan Wedemeyer!

Ein Foto des Vortrags ist auf unseren Social Media-Profilen zu sehen (LinkedIn, Instagram, Facebook).