Nachrichten

Christian Grawe hat erfolgreich seine Promotion abgeschlossen

[ 30.06.2022]

Unser langjähriger Mitarbeiter und Kollege Christian Grawe schloss heute mit seiner Disputation erfolgreich seine Promotion ab.

Seine Dissertation mit dem Titel “Business/IT integration – Realignment of the IT function in organizations in the context of digitalization“ beschäftigt sich mit der Integration von Business und IT in Zeiten der Digitalisierung. Dabei entwickelte und evaluierte Christian mit Hilfe eines designwissenschaftlichen Ansatzes neue Modelle für die strategische, strukturelle und prozessuale Integration von Geschäfts- und IT-Funktionen in Organisationen.

Begutachtet wurde die Dissertation von Ulrich Bretschneider (Universität Kassel), Prof. Dr. Jörn Littkemann und Prof. Dr. Till Winkler.

Das gesamte Team gratuliert Dr. Christian Grawe zu seiner Promotion und wünscht ihm weiterhin alles Gute für seine Zukunft!