Aktuelle Meldung

Verleihung der Goldenen WiWi-Eule 2020 des Fachschaftsrats Wirtschaftswissenschaft

Foto: FernUniversität

Am 10.11. war es endlich soweit. Der Fachschaftsrat WiWi, repräsentiert von den beiden neu gewählten Sprechern, Herrn Ernst und Herrn Maryanowski, Frau Schnurbusch, die auch neu gewählte AStA-Vorsitzende ist, sowie Herrn Knoll überreichte uns - verspätet durch die Pandemie - die WiWi-Eule 2020 für das Modul "Zukunftsweisende Führung" immerhin noch genau zwei Tage vor Bekanntgabe der Lehrpreisträgerinnen und Lehrpreisträger für das Jahr 2021. Im Rahmen einer Zusammenkunft nutzten wir den erfreulichen Anlass gleich für anregende Gespäche über das WiWi-Programm der Fakultät sowie über die Zusammenarbeit mit unserem Lehrstuhl. Es war für uns wichtig, von den gewählten Vertreterinnen und Vertretern der Studierenden mehr über Ihre Sicht der Dinge sowie über das Studium und unsere Lehrinhalte aus Sicht der Studierenden zu erfahren, die sie vertreten.


08.04.2024