Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing
Der interessierte Leser findet auf den folgenden Seiten einige weiterführende Informationen zu den Aktivitäten des Lehrstuhls. Unser Internetauftritt richtet sich insbesondere an Wissenschaftler, Studierende und Praktiker.
Wissenschaftler ...
... können sich über aktuelle und abgeschlossene Forschungsgebiete des Lehrstuhls informieren.
Studierende ...
... haben hier die Möglichkeit, sich über das Marketingstudium an unserem Lehrstuhl zu informieren.
Praktiker ...
... können einen Einblick in die Forschungsprojekte des Lehrstuhls gewinnen, die auf Kooperationen mit der Praxis beruhen.
Kontakt
Besuchsadresse
FernUniversität in Hagen
Universitätsstraße 11
Gebäude 3, 4. Etage, Bauteil B
58097 Hagen
Sekretariat
Telefon: +49 2331 987-2541
Fax: +49 2331 987-2188
E-Mail: lehrstuhl.marketing
Aktuelles
- Präsentation und Auszeichnung auf der FAMAC Conference 2024
Dr. Nina Lehmann-Zschunke und Linda Siegmund-Schultze vertraten auf der diesjährigen FAMAC Conference in Helsinki, Finnland, die FernUniversität in Hagen mit ihrem Beitrag. - Neue Promotion am Lehrstuhl
Herr Professor Olbrich und alle Mitarbeitenden des Lehrstuhls gratulieren Herrn Christian Koch ganz herzlich zur bestandenen Disputation. - Präsentationen, Track Chair und Auszeichnung auf der 2024 AMA Winter Academic Conference
Kevin Ermecke, Christian Koch und Dr. Philipp Brüggemann vertraten auf der diesjährigen AMA Winter Academic Conference die FernUniversität in Hagen mit drei Beiträgen. - Best Reviewer Award 2023
Für seine Tätigkeit als Gutachter wurde Dr. Philipp Brüggemann mit dem Best Reviewer Award 2023 des Journal of Marketing Analytics ausgezeichnet. - Vortrag auf der diesjährigen International Marketing Trends Conference (IMTC)
Dr. Philipp Brüggemann hat auf der 23rd International Marketing Trends Conference (IMTC) 2024 ein Forschungsprojekt mit dem Titel "Market Share Decomposition Methodology – Methodological Foundations and Empirical Insights Utilizing Market Shares of National Brands, Private Labels, and Retail Distribution Channels in the Grocery Retail Industry” vorgestellt.
Lehrstuhl Marketing
| 10.05.2024