Aktuelles

Global Economic Policy Group Meeting 2022: Macroeconomic Politics, Integration and Trade

[30.05.2022]

Wir freuen uns mitzuteilen, dass die Präsenztreffen der Global Economic Policy Group wieder stattfinden. Am 27. und 28. Juni findet der nächste Workshop, der gemeinsam von der Westminster University in London (UK) und der FernUniversität in Hagen organisiert wird, in Berlin am dortigen Campus der FernUniversität statt.


Es werden Vorträge von Teilnehmenden von sieben verschiedenen Universitäten zu hören sein, die sich alle um Fragen der makroökonomischen Politik, Integration und des internationalen Handels drehen. Besonders freuen wir uns auf die beiden Keynotespeaker, die am Workshop teilnehmen werden – Prof. Plutarchos Sakellaris von der Athens University of Economics und Business und Dr. Christopher Görtz von der University of Birmingham. Das gesamte Workshop-Programm ist hier zu finden.

Daniel Stähr | 09.04.2024