Modul 32601

Strategisches Marketing und Internationales Marketing

Modulbeschreibung [pdf]

Leseprobe [pdf]


Modulinhalte

Kurs-Nr. Kursbezeichnung betreuender Lehrstuhl
(VU) 42051 Strategisches Marketing und Internationales Marketing BWL, insb. Marketing
Lehrstuhlinhaber: Univ.-Prof. Dr. Rainer Olbrich

Mentoriate in den Regional- und Studienzentren

mehr erfahren

  • Budapest (Modul 32601 (virtuelle Veranstaltung), WiSe 2018/19)

Virtuelle Betreuung

Moodle (Anmeldung erforderlich)


Klausurorte

Wintersemester 2018/19
Düsseldorf, München und Potsdam

Die endgültigen Klausurorte inkl. Raumangaben werden mit Veröffentlichung des Heftes „Studien- und Prüfungsinformationen Nr. 3“ [pdf] (Kapitel III, Abschnitt 11) bekannt gegeben.

Klausurtermine

Wintersemester 2018/19

Di., 12.03.2019, 11:30 - 13:30
(Prüfer: Olbrich)

Sommersemester 2019

Di., 10.09.2019, 11:30 - 13:30
(Prüfer: Olbrich)

Einsendearbeiten

Voraussetzung für die Teilnahme an der Modulabschlussklausur ist das Bestehen von mindestens einer Einsendearbeit.

Wintersemester

Kurs-Nr. Kursbezeichnung Kurseinheit Abgabetermin Aufgabenheft/
Musterlösung
42051 Strategisches Marketing und Internationales Marketing 1
2
3
4 Termine abrufen Aufgabenheft
Musterlösung

Sommersemester

Kurs-Nr. Kursbezeichnung Kurseinheit Abgabetermin Aufgabenheft/
Musterlösung
42051 Strategisches Marketing und Internationales Marketing 1
2
3
4 Termine abrufen Aufgabenheft
Musterlösung

Übungsklausuren

Die Aufgabenstellung der letzten vier Klausurkampagnen können online abgerufen werden.

Redaktion | 19.10.2018